Freitag, 28. Oktober 2011

Wow.

Ich habe einen Blogaward von der Sam bekommen. (:
Ich war ziemlich überrascht, da ich sowas nie erwartet hätte, bei der Anzahl der Leser die ich habe.
Gefreut habe ich mich deshalb allerdings umso mehr!

Ich reiche den Award an folgende Personen weiter:
Linh, Katinka, Lou, elizabethlives & Smilla.

So. Und nun muss ich wohl 7 Dinge über mich schreiben.

1. Ich hasse (die meisten) Menschen & ihre Dummheit.

2. Ich wäre gern klein, dünn, zerbrechlich. Vielleicht wäre es dann etwas mit ihm geworden.

3. Vor ein paar Tagen, habe ich einer Person geschrieben, die mich aus ihrem Leben entfernt hat & die mir eigentlich ziemlich wichtig war, ist, was weiß ich. Traurig, bisschen.

4. Ich habe das Gefühl, dass mein Konsum von Zigaretten, Alkohol und so weiter momentan etwas zu hoch ist.

5. Mein Leben hat etwas gegen mich, aber ich liebe es trotzdem.

6. Ich habe Angst, dass ich Schule nicht schaffe. Ist mir momentan alles zu viel & ich komm mir dumm vor. So, als ob ich überhaupt nicht weiß.

7. Ich will stark sein, will dass mir "alles" egal ist. Ich denke eigentlich auch, dass ich es bin. Mit Unterbrechungen, die dann heftig sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen