Montag, 3. Oktober 2011

Disconnection.

Ich habe beschlossen, dass ich meine Gefühle "ausschalten" werde.
Moment, ich korrigiere: dass ich sie verdrängen werde, irgendwohin, weit weg.
Ich werde es nicht vollkommen schaffen, jedoch will ich mich nicht mehr größtenteils von meinen Gefühlen bei meinem Denken und Handeln leiten lassen.
Weil das alles nunmal irgendwie verschlimmert.

Neue Gefühle erst gar nicht zulassen, meine jetzigen sind mir schon zu viel.
Viel zu viel.
Alles schön nur auf das Körperliche reduzieren, dann gibt es keine Probleme.
Richtig so.

 ...und mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wenig esse.
Ich weiß nicht warum. Und wenn ich esse, dann ist es meist nach kurzer Zeit wieder draußen
Nicht mit Absicht!
Aber egal. Vielleicht nehme ich so endlich ab.
Das wär doch mal was positives.
Vielleicht bin ich dann gut genug.

Ich halte die Welt an und bin auf und davon, auf und davon ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen