Montag, 17. Oktober 2011

Was mir bleibt ...

 ... ist nichts.
N
 I
C
H
T
S
.


Ich weiß nicht, was das soll.
Wenn du so weitermachst, wird das alles ein schlechtes Ende nehmen.
Nichteinmal auf die einfachsten Fragen bekomme ich eine Antwort.
Verlange ich zu viel?

Du kotzt mich nur noch an.
Ich will endlich Klarheit.
Keine schwammigen, ungenauen Antworten à la "Ich will momentan nichts.... zurzeit... jetzt..." ... fick DICH?!
Was soll ich damit anfangen? Wie soll ich damit meine Gedanken ordnen können?
Das macht alles nur noch schlimmer.


Sei ein Mann & sag mir was Sache ist!
Oder bist du dafür zu feige?
So langsam habe ich das Gefühl, dass es so ist.

... oder du hast einfach nur keine Lust darauf, und "hältst mich wirklich nur hin".
Das will ich aber nicht glauben.
Ich will nicht das glauben, was andere mir erzählen.
Ich WILL es von dir hören.
Nur dann kann ich mir sicher sein, dass es die Wahrheit ist.


Ich hoffe nur, dass ich dich heute abend nicht sehe, denn dann wüsste ich nicht, wie ich reagieren soll.
Wahrscheinlich würde ich vollkommen ausrasten, dich anschreien.
Hoffentlich bist du nicht da.
Das muss noch warten.
Bis nächsten Monat.
Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen