Montag, 31. Oktober 2011

Everyday Life.

Morgen beginnt wieder Schule, d.h., dass ich wahrscheinlich wieder total versagen werde, da wir die erste Woche gleich 2 Klausuren schreibe, für die ich bisher übrigens noch überhaupt nicht gelernt habe.
Egal, werd ich schon irgendwie schaffen, ging bisher ja auch. Eher schlecht als recht, hm ...
Immerhin kann ich mich dadurch ablenken, das tut gut.
Vielleicht übe ich morgen auch mal wieder Gitarre, hab ich viel zu lange nicht mehr gemacht.
Ein bisschen zeichnen.
Mal schauen.

& ich freu mich jetzt schon auf das Wochenende.
The Artery Foundation Tour Across the Nation in Leipzig.
Es wird ziemlich geil werden, ich werde danach richtig fertig & GLÜCKLICH sein.
Anschließend noch in Leipzig abstürzen, am Bahnhof übernachten & früh nach Hause fahren. 
Ich liebe sowas.
Ich freu mich.
& ich weiß, dass der Eintrag nicht besonders gut geschrieben war, höchstwahrscheinlich sogar sinnlos, aber zu etwas besserem bin ich grad nicht in der Lage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen