Donnerstag, 27. Oktober 2011

_I_do_not_care_

& es ist mir scheißegal, was ihr von mir haltet.

Ich hab das Gefühl, unwichtig zu sein. Von einigen Personen, die mir in kurzer Zeit wichtig geworden sind kriege ich dieses Unwichtigseingefühl entgegengebracht. Leider.

Und genau aus diesem Grund, kann ich mit mir und meinem Körper machen, was ich will, solange ICH mich dabei gut fühle.

Ich brauche das einfach.
Ich muss kotzen, damit ich schön bin.
Ich muss ritzen, damit ich mich wohl fühle.
Ich muss hungern, damit ich nicht noch fetter werde.

So sieht es aus. Ihr könnt mir auch tausendmal sagen, dass ich all' das nicht brauche, dass ich mich damit kaputt mache, dass ich es bereuen werde.
Ich weiß, dass ich es nicht bereuen werde. Sonst hätte ich schon längst damit aufgehört beziehungsweise auch nie damit begonnen.

Es lässt mich immerhin den Tag überstehen.
Irgendwie mit allem klar kommen.

Scheiß Leere im Kopf, in mir.
Ich würde am liebsten irgendwas großes, scharfes, was wehtut durch meinen Kopf rammen.
Damit da einfach mal mehr drin ist.
Alles ist besser als diese verfickte Leere.

Warum muss ich so ein dummes emotionales Wrack sein?
Es kotzt mich an, dass ich Gefühle erzwingen will, die anscheinend nie da waren.
Obwohl sie mir so real schienen.
Tja, verkackt würde ich sagen.
Aber sowas von.
Erneut allein, nichts, woran ich mich klammern kann.
Deswegen: Kotzen, ritzen, hungern.
Vielleicht kriege ich so mal jemanden ab, gewisse männliche Wesen scheinen wohl auf sowas zu stehen, was ich nicht bin & sein will.
Also los.
Ich werde mein Ziel erreichen.
Spätestens bis Silvester.

1 Kommentar: