Mittwoch, 2. November 2011

Walking down the street.

 Ich werde nie zu Hause ankommen, ich werde diese endlos lange, dunkle Straße bis an mein Lebensende weitergehen -allein ...

Es gab mal eine Zeit, da war diese Straße fröhlich.
Hell, farbenfroh, voller Menschen.
Doch das ist sie schon lang nicht mehr.
Die Bäume, die den Wegesrand säumten sind längst verdorrt, die Blumen verblüht, das Gras ist grau und matt.
Die Menschen, die in dieser Straße wohnten, zogen weg, sahen sie doch schon kommen, was einmal aus diesem Ort werden würde.
Sie zogen woandershin, wollten eh nie an dieser Stelle leben & hatten es eigentlich auch nicht verdient, so wunderbar, wie diese Straße einmal war.
Es sind nur wenige geblieben, die wissen, wie schön sie früher war und immernoch ist.
Diese wenigen, großartigen Menschen werden auch für immer hier wohnen.

Auch wenn es aussieht, als ob ich diesen Weg allein gehen muss, wenn alle Hoffnung vergangen ist, jemanden zu finden, der mich liebt, so wie ich bin ...
... so habe ich doch immernoch meine wenigen Freunde, die alles für mich sind, die mich genauso sehen, wie ich sie sehe.
Sie werden mit mir diesen lange, dunkle Reise angehen, die ins Nichts führt.
"Allein" mit den wundervollsten Menschen die es gibt im Nichts zu sein ist das Beste, was es gibt. ♥

Caroline, Linh, Lisa, Mirjam, Runa:
Ihr seid einzigartig.
Und immer für mich da.
& deswegen liebe ich euch.!



2 Kommentare:

  1. oh, vio, liebes! du bist so zuckersüß! ich hoffe, wir werden auf ewig diese bornierte welt gemeinsam zum erstrahlen bringen und egal was kommen mag, egal ob arschlöcher, pubertierende oder spießer, solange wir uns haben, kann uns keiner was zu leide tun. vergiss niemals, dass du mir wichtig bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Wundersüß, du wundersüßer Mensch.
    Ich liebe dich & ey egal was ist, egal, ob wir irgendwelche Meinungsverschiedenheiten haben oder selten Groll gegen einander hegen. Wir sind und bleiben Freunde. Und das schon seit nunmehr 4 Jahren.
    Ich liebe dich.
    Für immer. <3

    AntwortenLöschen