Samstag, 5. November 2011

One more time

Ich bin seit ungefähr 31 Stunden wach.
Die Fahrt in dem Auto des Fremden nach Leipzig ist so fern, die Eindrücke des Konzerts so nah.
Ich bin immernoch total, wie sagt man... "geflasht".
Ich höre im Dauerlauf Chelsea Grin, Miss May I, Abandon All Ships & Chunk! No, Captain Chunk.

Ich liebe die Atmosphäre eines Konzertes.
Einfach unbeschreiblich.
Vorallem Deathcore. ♥
Leider war ich nicht im Moshpit. Kein Circle Pit, obwohl ich das eh nicht so mag, da ich nicht so schnell rennen kann wie die meisten und hinfallen in dem Moment nicht vorteilhaft ist. Keine Wall of Death, kein Stagediven.
Dafür aber außerhalb dieses Bereiches am Abgehen, Rocken, Frust ablassen, die Musik spüren!
Beim nächsten Mal werden meine Liebsten dazu gezwungen, ob sie wollen oder nicht. (;
Mitgezogen oder reingeschubst & dann abgehen.

04.11.2011 The Artery Foundation Tour Across The Nation mit Miss May I, Chelsea Grin, Abandon All Ships und Chunk! No, Captain Chunk. ♥
Fotos kommen noch.

Nächstes Konzert ist dann im Januar.
Alesana, We Came As Romans, Iwrestledabearonce & Glamour Of The Kill.
Geht scharf.

1 Kommentar: