Sonntag, 22. Mai 2011

Wie fängt man wohl am besten einen Blog an?

So, hallo erstmal.

Da dies mein erster Blog ist, weiß ich momentan nicht, was ich nun genau tun soll.
Naja, ich schreib dann mal einfach drauf los.

Heute war nicht sonderlich viel los, Sonntag halt. Schulsachen erledigen. Oder zumindest so tun.
Morgen: Geburtstag.
Das Älterwerden feiern.
& an diesem wunderbaren Tag darf ich zusätzlich noch eine Geschichtsklassenarbeit schreiben, worüber ich mich sehr freue.
Ich habe eh ein komisches Gefühl. Nicht unbedingt wegen der Arbeit & Schulzeug.
Eher wegen ... Das weiß ich selbst nicht so genau.
Egal.

Ich hab grad auch keine Lust weiterzuschreiben.
Ich werde versuchen Geschichte zu lernen. Wird wohl nicht viel bringen.
Leider.

http://www.youtube.com/watch?v=-5tR03Ev_wE

1 Kommentar:

  1. danke, dass du mir deinen blog gezeigt hast :> werd dich gleich verfolgen, damit du deinen ersten regelmäßigen leser willkommen heißen kannst ;) das mit den links, müsste iwo in der leiste als symbol versehen sein, wenn du deine einträge schreibst.

    AntwortenLöschen