Sonntag, 29. Mai 2011

Ist das Liebe oder kann das weg?

Genau diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer öfter.
Warum bezeichnen viele Menschen etwas als "die große Liebe", "Liebe ihres Lebens" [...] ?
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe sie nicht.
Wie kann man ein Gefühl, ein so großes, vielseitiges noch dazu schon nach ein paar Wochen verspüren?
Wie ist dies möglich?
Entsteht Liebe nicht erst nach einer bestimmten Zeit?
Es kann nicht Liebe sein, dieses Gefühl.
Zuneigung, VERliebtsein, ja.
Aber Liebe... Nein.
Das ist meiner Meinung nach nicht möglich. Und ich finde es bemitleidenswert. Diese Menschen tun mir leid.
Sie wissen nicht, was Liebe ist.
Sie wussten es nie & werden es womöglich auch nie wissen.

Schade.. Dabei kann Liebe doch sowas schönes sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen