Montag, 23. Mai 2011

Wahnsinn ist auch eine Emotion.

So langsam habe ich das Gefühl, dass ich alles falsch mache.
Dabei ist es vollkommen egal, ob ich etwas mache oder ob ich es sein lasse.
Was soll ich tun? Sagt es mir.
Was ist "richtig"?
Allein der Gedanke daran macht mich rasend. Er macht mich wütend, macht mich wahnsinnig.
Es ist ein niederschmetternder Gedanke.
Er schmettert mich nieder. Lässt mich nicht klar denken, lässt mich die Dinge in meinem Kopf nicht ordnen.
Dinge, von denen ich selbst noch nicht einmal weiß, dass sie "da oben" existieren.

Das ist schon deprimierend.
Alles, was momentan in meinem Kopf herumschwirrt ist deprimierend. Es ist wunderschön & zugleich traurig, da es leider nur eine Utopie ist.
So wird es nie sein, so etwas wird es nie geben.
Nicht für mich.

Life was all a dream so put me to sleep.

http://www.youtube.com/watch?v=pqWphxT0yTs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen