Montag, 29. August 2011

Serenity.

Klarheit.
Ich will Klarheit.

Momentan würde ich am liebsten einfach nur zu dir fahren.
& dir all das sagen, was mir so im Kopf rumgeht.
Will dir von meinen Gefühlen erzählen, auch wenn du nicht das selbe empfindest, ich will es dir einfach nur erzählen.
Möchte vielleicht, dass du mich auch in den Arm nimmst, wenn ich weinen sollte. Und mich tröstest.
Ich weiß, dass wir uns noch nicht lange kennen. Und das die Situation gerade ziemlich blöd ist.
Aber ist das denn zu viel verlangt?
Dass du mir sagst, was du über all das denkst, und zwar persönlich?
Ich verstehe dein Handeln nicht, deswegen will ich es von dir hören.
Warum du das tust, was du eben tust.

Aber am Ende bin ich doch zu feige.
Werde nie zu dir fahren.
Und wenn ich es doch tun sollte, werde ich nicht wissen, was ich sagen soll.
Werde alles vergessen haben.
Werde eine Ausrede erfinden & abhauen.
Ohne das getan zu haben, was ich eigentlich wollte.

Manchmal wünsche ich mir echt, dass ich etwas mutiger wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen