Dienstag, 7. Juni 2011

But he’s crawled inside your wounded soul.

Ich fühl' mich leer.
Nicht unbedingt schlecht.
Auch nicht gut.
Einfach nur leer.
Ich fühle nichts.
Keine Freude, kein Hass, keine Liebe, kein Glück, keine Wut, kein Zorn, keine Reue.
Wann habe ich aufgehört zu leben?

Habe ich jemals jemandem aufrichtig geliebt? Von ganzem Herzen?
Warum fühl' ich dann diese Leere, wenn ich an diese Person denke?
Warum male ich mir aus, wie es hätte weitergehen können?
Warum suche ich den Grund für das Ende einer Beziehung immer bei mir?
So schlecht bin ich doch gar nicht ...

Mal schauen, wen ich heut' noch heulend nerven werde ...
Dabei geht es mir doch gar nicht so schlecht.
Aber irgendwie habe ich trotzdem das Bedürfnis zu weinen.

Ich will doch nur, dass mich jemand so schätzt & achtet, wie ich bin.
Nicht mehr & nicht weniger ...

2 Kommentare:

  1. die leere..ich könnte bücher schreiben darüber. das einzige, was man dagegen unternehmen kann, ist es sein leben zu leben. klingt simpel, aber es steckt so viel wahrheit dahinter! nicht nachdenken oder löcher in die luft starren, sondern den tag nutzen. carpe diem. lass dich überraschen, du bist noch so jung und eines tages wirst du die person treffen, die dir mehr als alles andere auf der welt bedeuten wird. ich glaube fest daran, immerhin hab ich trottel auch jemanden kennengelernt. den wichtigsten menschen in meinem leben. bedauerlicherweise haben wir uns auseinander gelebt, aber bis heute habe ich keinen so sehr geliebt wie sie, einfach weil sie mir meine innere leere genommen hat. jetzt gehört das der vergangeheit an und ich befinde mich wieder in einem tief :( naja, lange rede, kurzer sinn, auch du wirst das fehlende puzzleteil finden, wonach du schon ewig gesucht hast und dann wirst du dich nicht leer, sondern komplett fühlen :)) lass nur die los, die dich runterziehen. love it, leave it or change it!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Schwasterlein. (:
    Lieb von dir, dass du mich aufbauen willst. ♥

    AntwortenLöschen